piątek, 24 kwietnia 2015

Neue Marketingleitung für StepStone Österreich



Rudi Bauer hat mit Jänner die Marketingleitung von StepStone Österreich übernommen. Damit zeichnet er nicht nur für die Online-Jobbörse stepstone.at, sondern auch für unijobs.at sowieJobWohnen.at - dem größten Job- und Service-Netzwerk für Studierende und Absolventen - verantwortlich.

„Ich freue mich auf die Weiterentwicklung des StepStone Portfolios in einem heiß umkämpften Markt, wo ich mein langjähriges Wissen bestens einbringen kann“, erklärt der neue Marketingleiter. „Mit Rudi Bauer ist es uns gelungen, einen großartigen Netzwerker für StepStone zu gewinnen, der viele neue Impulse in die Kommunikation einbringen wird“, so Dorette Dülsner, Geschäftsführerin von StepStone Österreich.

Rudi Bauer startete seine umfassende Karriere 1992 als Marketing Director bei Bang & Olufsen. Daraufhin folgte ein Wechsel in die Telekombranche, wo er einige Jahre für Ericsson und COLT Telecom tätig war. Neben seiner umfangreichen Marketingexpertise bringt Rudi Bauer auch langjährige Berufserfahrung als Geschäftsführer der CoolCar Service GmbH mit, wo er bist zu letzt die Geschicke des Unternehmens geleitet hat. Seit 2001 ist Bauer mit active concepts in den Bereichen Coaching, Strategieberatung und Teamentwicklung tätig.